JUSTIN BIEBER KAUFT VILLA FÜR 11 MIO. DOLLARDie teuerste Teenie-Bude der Welt
Aktuellstes Beispiel: Teenie-Star Justin Bieber.
Gerade 18 Jahre alt, hat der Sänger („Never say never“) sich ein ganz besonderes Pracht(grund)stück im schicken Teil von Los Angeles gegönnt. 10,8 Millionen Dollar (8,2 Millionen Euro) soll er laut britischer „Daily Mail“ für seine neue Villa in den Hollywood-Hills hingelegt haben.
Als „Einfamilienhaus“ beschreibt das Online-Immobilienportal „Trulia“ die Luxus-Villa, die in der Nachbarschaft von Jennifer Aniston, Tom Cruise und David Beckham liegt.
Biebers supermoderne Villa hat rund 870 Quadratmeter Wohnfläche, verfügt unter anderem über fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein imposantes Wohnzimmer und eine riesige offene Küche.
2006 errichtet, bietet das Anwesen allerlei Luxus: Ein privates Kino, eine Bar, einen Fitness- und Massage-Raum.
Besondere Highlights: der traumhaft angelegte Swimmingpool und die riesige Dachterrasse. Beide eröffnen eine atemberaubende Aussicht.
Zwar tummelt sich aktuell noch Ashton Kutcher in der Villa, der sie nach seiner Trennung von Demi Moore dort eingemietet hatte (50 000 Dollar pro Monat), doch der sieht sich jetzt nach etwas Neuem um.
RUN AUF LUXUS-BAUTEN
Hollywood wohnt gern pompös – und Geld spielt keine Rolle. Mit seinen knapp 11 Millionen Dollar hat Justin Bieber dabei ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Zuletzt machten Top-Model Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der US-Football-Star Tom Brady, mit dem Bau eines luxuriösen 20-Millionen-Nest für ihre kleine Familie Schlageilen.
Auch Will Smith, Aniston, Cruise oder die Beckhams haben ähnliche Summen für ihre Villen gezahlt.
Ende 2011 kaufte Formel-1-Ikone Bernie Ecclestone seiner Tochter Petra das Haus des verstorbenen Produzenten Aaron Spelling für mehr als 80 Millionen Dollar.
Doch irgendwann ist auch in Hollywood das Ende der Fahnenstange erreicht.
Das teuerste Haus um L.A., die Villa des früheren Pressezaren William Randolph Hearst, seit Jahren leer. Grund: den aufgerufenen Kaufpreis von 165 Millionen Dollar möchte niemand zahlen...
source: Bild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen