Video:
TIERISCHE WEIHNACHT... 54 Weihnachtsbäume sind bereits geschmückt. Und wow, beziehungsweise wuff: Im Weißen Haus weihnachtet es bereits gewaltig. Die dekorative Hauptrolle spielt in diesem Jahr der dreijährige Portugiesische Wasserhund Bo.
FIRST DOG Auf den opulent geschmückten Präsidenten-Bäumen sind 40 unterschiedliche Bo-Reminiszenzen verteilt. Darunter auch ein Plüsch-Bo aus 20 000 Puscheln. Den Familienhund als Lebkuchen präsentierte die First Lady jetzt bei der Eröffnung der X-mas-Zeit den Kindern von Militärangehörigen.
Michelle Obama: „Das zeigt, welchen Stellenwert Bo in diesem Haus hat. Er ist eine wirkliche Persönlichkeit.“ Und so verdient sich Bo fast einen Hunde-Oscar, denn er ist auch der Star im offiziellen X-mas-Video des US-Präsidenten. Unbedingt ansehen – „Bo inspects the White House decoration“ bei bild.de!
MR. PRESIDENT, ich wünsche mir . . . Die US-Weihnachtsspione haben herausgefunden, dass Santa Claus den Präsidenten Töchtern Malia und Sasha in diesem Jahr eine Wii-Konsole mit einem Tanzspiel bringt.
Dazu eine 50-Dollar-iTunes-Geschenkkarte und ein Video-Spiel (angeblich „Sims 3“). Insgesamt soll der US-Präsident dafür 194,48 Dollar bezahlt haben. In den Jahren zuvor, so heißt es, gab es nie Weihnachtsgeschenke bei den Obamas. Was macht der Weihnachtsmann nicht alles, um die Wirtschaft anzukurbeln...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen