JUSTIN BIEBERSechs Polizeieinsätze
an einem Wochenende
JUSTIN BIEBER | Sechs Polizeieinsätze | an einem Wochenende |
Popstar Justin Bieber (20) hatte mal wieder Ärger mit der Polizei – SECHS MAL an EINEM Wochenende!
Er lernt offenbar nichts dazu. Obwohl Justin Bieber derzeit eine zweijährige Bewährungsstrafe abbrummt (für seine Eierwurf-Attacke auf das Haus eines Nachbarn), kann er das Feiern nicht lassen.
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn der 20-Jährige nicht immer so übertreiben würde.
Sechsmal musste die Polizei vergangenes Wochenende in Biebers Luxus-Appartement in Beverly Hills anrücken – weil Justin auf seiner Dachterrasse zwei Tage lang eine Party schmiss und die Nachbarn durch die laute Musik der Feierwütigen kein Auge zubekamen.
Foto: AKM-GSI / Splash News
75 Gäste kamen am Samstag, 20 am Sonntag, berichtet das Promi-Portal „TMZ“.
Die Nachbarn riefen bei der Polizei an, um sich über den Party-Lärm zu beschweren. Und die rückte fleißig an, immer und immer wieder. Justin Bieber spielte das Spielchen mit, drehte die Musik leiser, sobald die Cops anrückten und wieder laut, nachdem sie weg waren.
Die Bilanz des Wochenendes: vier Polizeieinsätze wegen Ruhestörung, zweimal wurden Störungen durch Fans und Paparazzi gemeldet.
Festgenommen wurde niemand, dennoch könnte das Party-Wochenende Folgen haben: Sollte eine dieser Ordnungswidrigkeiten vor Gericht landen, droht Bieber im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe.
Foto: Reuters
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen