Bieber, Gomez & Co.: Promis melden sich aus dem Urlaub
Sommer, Sonne, Rampenlicht!
Kaum ist der Sommer da, verabschieden sich auch die Promis in den wohlverdienten Urlaub. Aber statt möglichst unerkannt auszuspannen, setzen sich viele von ihnen medienwirksam in Szene. Wer will schon über die Ferien in Vergessenheit geraten?
Wir haben genau aufgepasst und herausgefunden: für den perfekten Beach-Auftritt braucht Promi drei Dinge!
★ Die perfekte Location
Je höher die Promidichte, desto mehr Paparazzi sind vor Ort. Deshalb setzen viele Stars auf die Klassiker unter den Urlaubszielen: Die Supermodels Kate Moss (40) und Naomi Campbell (44) sonnen sich auf der Partyinsel Ibiza, Justin Bieber (20) erholt sich in Unterbuchse auf einer Yacht in Miami von den Eskapaden der vergangenen Wochen. Damit sind schöne Urlaubsschnappschüsse garantiert.
Foto: INFphoto.com
Foto: LOTE / Splash News
Foto: LOTE / Splash News
★ Der Beach-Body
Monatelang haben sie dafür trainiert, jetzt zahlt sich die harte Arbeit endlich aus: Die Stars geizen nicht mit ihren Reizen und präsentieren ihre wohlgeformten Körper an den Stränden dieser Welt. Unser Favorit: Das Sixpack von Fußballer Mario Gomez (28)!
Foto: HGMPRESS
★ Eine Handykamera
Keine Fotografen in der Nähe? Egal! Der Trend des Jahres hilft – auch in den Ferien! Sich mit dem Smartphone selbst knipsen (Selfie) oder knipsen lassen (Portrait) und schnell bei Facebook, Instagram oder Twitter posten. So wie Clint Eastwood Sohn Scott (26), der sich als sandige Meerjungfrau präsentiert. Oder Miranda Kerr (31), die uns Oben-ohne-Grüße schickt... Herrlich.
Foto: XPOSUREPHOTOS.COM
Foto: ddp images/Instagram
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen