Victoria Beckhams Mann lässt die Hüllen fallen
Bis auf die Boxershorts zieht David Beckham sich aus. Was seinen gestählten Körper verhüllt, hat der Neu-Wäsche-Designer exklusiv für H&M entworfen. Mehr zu seiner ersten Bodywear-Kollektion.
Dass David Beckham einen Traumkörper hat, hat der Fußballer bereits in der Armani-Werbung 2008 unter Beweis gestellt. Für das italienische Edellabel präsentierte Beckham in knappen Boxershorts seine gestählten Muskeln und sein Sixpack. Jetzt tut Victoria Beckhams Mann es wieder: Er zieht sich bis auf Unterwäsche aus und zeigt der Frauenwelt, was sonst nur sie zu sehen bekommt.Die schlichten Stücke gehören zur ersten Kollektion von David Beckham für H&M. Damit setzt die schwedische Modekette sein Motto: Star trifft Massenware fort. Neun Teile umfasst die Debüt-Linie, die sich durch klassische Schnitte und Funktionalität auszeichnen. Das reicht von Slips, Boxershorts über Unterhemden und T-Shirts bis zu Schlafanzügen.
Vom Ergebnis der 18-monatigen Kreativarbeit ist der frischgebackene Vater von Harper Seven und Wäsche-Designer ziemlich überzeugt. „Mein Design-Team und ich haben gemeinsam sorgfältig an Passform, Tragekomfort und am Stil gearbeitet, um zu garantieren, dass ich das Produkt nicht nur selbst tragen würde, sondern dass ich auch stolz wäre, meinen Namen darauf zu setzen“, so der 36-Jährige.
In Sachen Design braucht Ehefrau Victoria allerdings keine Angst haben, dass ihr Mann ihr bald Konkurrenz machen würde. Sie hat sich mit ihren Entwürfen längst in der internationalen Modeszene einen Namen gemacht. Stattdessen sind die Fotos ein herrlicher Beweis dafür, dass auch bei vier Kindern genug Zeit bleibt, seinen Körper in unwiderstehlicher Form zu halten. Außerdem zeigen die Kampagnenbilder, dass David Beckham sich nun endgültig von seinem metrosexuellen Stil verabschiedet hat.
Zu kaufen gibt es den Beckham-Look ab 2. Februar in 1800 Filialen sowie im Online-Shop. Wer also dann gleich auf die Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für seinen Liebsten gehen möchte …source: focus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen