Wie aus dem Nichts dann die erste Rechte – ein Volltreffer. Ring frei für die Schlägerinnen in High Heels.
Die Kamera wackelt, schwenkt von rechts nach links. Der Video-Filmer weiß gar nicht, welche Szene er zuerst aufnehmen soll. Die Fäuste fliegen. Die Schlägerei ist in vollem Gange.
Erste Männer erscheinen, versuchen zaghaft, die tobenden Girls auseinanderzubringen. Andere stehen herum und schauen dem Treiben amüsiert zu.
Kleidungsstücke fliegen umher, genauso wie Haarteile und Perücken. Ein Eins-gegen-Eins-Kampf zwischen einem fülligen Mädchen im String-Tanga und ihrer Kontrahentin mit der offenen Bluse geht wohl unentschieden aus.
In dem Polizeibericht wird beschrieben, wie die Mädchen sich „mit offenen und geschlossenen Fäusten“ schlagen. „Einige der Involvierten verloren Teile der Kleidung und ihre Brüste, Gesäße und Genitalien kamen zum Vorschein.“
Dann schwenkt die Kamera zu einem weiteren Schauplatz. Mehrere Mädchen schlagen auf eine beinahe komplett Entkleidete ein. Sie wird an den Haaren nach unten gedrückt und kassiert heftige Prügel. Zum Glück kommt schnell jemand zur Hilfe, vertreibt die Angreiferinnen.
Etliche Zuschauer haben sich mittlerweile eingefunden – doch niemand ruft die Polizei.
Langsam, aber sicher endet die Schlägerei, immer mehr Schlichter greifen ein. Eine der Gangs scheint sich zurückzuziehen. Ganz zur Freude ihrer Gegnerinnen.
Die beginnen spontan, auf dem Parkplatz der Tankstelle zu tanzen. Auch auf einem Auto. Die Party beginnt.
Die Polizei erfährt erst von der Prügelei, als der Clip im Internet auftaucht. Jetzt versucht sie, die Schlägerinnen anhand des Videos auszumachen.
source: BIld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen