DIE MODEL-MAMA ÜBER DAS NÄCHSTE „TOPMODEL“Heidi Klum: Karriere in Deutschland ist unmöglich!
Heidi Klum: Karriere in Deutschland ist unmöglich! |
Nach Ansicht von Heidi Klum (39) kann sich ihre nächste „Topmodel“-Gewinnerin eine große Karriere in Deutschland schon jetzt abschminken! Denn ihrer Meinung nach werden junge Frauen hierzulande keine Supermodels.05.06.2012 — 19:25 Uhr
„Wenn du eine Topkarriere machen willst, kannst du die leider nicht in Deutschland machen”, sagte Heidi Klum am Montagabend in Köln. Model-Talente müssten – wie sie selbst – ins Ausland gehen und dort in den Modemetropolen ihr Glück versuchen.
Das gelte auch für die Siegerin ihrer Casting-Show „Germany's next Topmodel”, die am Donnerstag (20.15 Uhr, Pro7) gekürt wird.
„Die Konkurrenz ist riesengroß. Es gibt unheimlich viele schöne Mädchen auf der Welt”, sagte Klum. Man könne so etwas nicht eben mal in einem Sommer machen, sondern benötige Ausdauer. „Wenn die Sendung zu Ende ist, sind die Mädchen auf sich gestellt”, betonte Klum mit Blick auf die Models ihrer Show. „Ich kann da nicht morgens sagen: 'Mädels, steht auf! Sind die Beine rasiert, die Haare gewaschen?' Das müssen die dann selbst machen.”
Bei der siebten Staffel von „GNTM” stehen erstmals vier Mädchen im Finale.
Dominique Miller (22) aus Mannheim, Kasia Lenhard (17) aus Berlin, Sarah-Anessa Hitzschke (18) aus Wennigsen bei Hannover und Luisa Hartema (17) aus dem ostfriesischen Leer.
Wird aus der Siegerin der siebten Staffel also kein „Topmodel”?
Diese Frage kann selbst Klum nicht beantworten. „Ich finde, dass unsere Mädchen eine Chance haben”, sagte Klum, die 1992 bei einem Model-Wettbewerb in der „Gottschalk Late Night“-Show entdeckt wurde. Auch die Gewinnerinnen der früheren Staffeln hätten eine Chance gehabt, „die sie vielleicht nicht genutzt haben.” Klum weiter: „'Germany's Next Topmodel' ist ein Sprungbrett – nichts weiter.” source: Bild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen