Los Angeles: Wo die Polizei Lamborghini fährt
Dicke Schlitten gehören zu Los Angeles wie Strand, Palmen, schöne Menschen. Ferraris, Lamborghinis, Bugattis oder Porsches – die Straßen von Beverly Hills und Hollywood sind voll davon, da fällt es selbst protzigen Boliden schwer aufzufallen.
LOS ANGELES Wo die Polizei Lamborghini fährt |
LOS ANGELES Wo die Polizei Lamborghini fährt |
LOS ANGELES Wo die Polizei Lamborghini fährt |
Die Polizei von Los Angeles dürfte mit ihrem neuesten fahrbaren Zugang dennoch keine Probleme haben, die Blicke auf dem Rodeo Drive, dem Sunset oder Hollywood Boulevard auf sich zu ziehen:
Ein Lamborghini als Polizeiauto, das ist selbst für Los Angeles WOW!
Die LAPD präsentierte auf Instagram stolz Bilder des Renners, der sogar einen eigenen Accout hat (#lapdlambo). Kriminelle können aber nicht auf das Trostpflaster hoffen, jetzt auf dem Rücksitz eines Mega-Sportwagens abgeführt zu werden.
Denn: Der Wagen wurde der Polizei von zwei edlen Spendern zur Verfügung gestellt. Sie legen Wert darauf, dass er nur zu repräsentativen Zwecken eingesetzt wird, also nicht im Einsatz ist.
Für ordinäre Verbrecherjagd ist der Lamborghini Galardo ohnehin zu edel: Das Modell ist ab 182 000 Dollar zu haben. Die Polizei betont: Kein Cent an Steuergeldern wurde dafür aufgewendet.
Die Angelinos können das neue Schmuckstück ihrer Cops am 21. März erstmals bestaunen. Dann soll der Renner bei einer Flugshow des Los Angeles County vorfahren.
Die Kollegen in Dubai dürften die L.A.-Cops dennoch beneiden: Die fahren sogar im Einsatz Edel-Schlitten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen