Sarah Jessica Parker designt Schuhe und more...
Als Carrie Bradshaw in "Sex and the City" lebte sie quasi in Stilettos. Da ist es nur logisch, dass Sarah Jessica Parker jetzt ihre eigenen Schuhe designt – und zwar gemeinsam mit George Malkemus, dem CEO von Manolo Blahnik! Schließlich hegt ihre Serienfigur mindestens eine ebenso große Liebe zu dessen High Heels wie zu Mr. Big. Jetzt sind alle Fotos der "SJP Collection" da. Uns erwarten Riemchenstilettos wie "The Carrie", mit Sicherheit ein Muss für alle "Sex and the City"-Fans. Weitere Designs sind braune Schnür-Booties namens "The Allison" oder klassische schwarze Pumps wie "The Diana".
"SJP Collection" ab dem 28. Februar 2014 im Edelkaufhaus Nordstrom
Die Kollektion wird ab dem 28. Februar 2014 exklusiv im US-Department-Store Nordstrom erhältlich sein. Gut für uns, denn der dazugehörige Onlineshop verschickt auch hierher. Der Fokus der Kollektion liegt natürlich auf Schuhen, es gibt aber auch Taschen und einige Trenchcoats. Sarah Jessica Parker verrät: "Wir setzen auf außergewöhnliche Farbkombinationen, von denen man sich wünscht, sie im Kleiderschrank zu haben. Bei den Taschen werden wir uns an den späten 70ern und frühen 80ern orientieren, allen Chichi weglassen und das Taschendesign in den Vordergrund stellen".
Astronomische Summen muss man übrigens nicht investieren, um ein Teil "SJP" sein Eigen nennen zu können. Ballerinas und Pumps sollen um 200 US-Dollar (rund 152 Euro) kosten, Taschen sind teurer und starten ab 700 US-Dollar (rund 530 Euro).
Die SJP Collection im Video:
2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen