Irre Halbzeit-ShowKaty Perry rockt den Super Bowl 2015
War das die spektakulärste Halbzeit-Show aller Zeiten bei einem Super Bowl? Katy Perry hat das Football-Stadion mit einem unglaublichen Spektakel gerockt. Der Beginn auf einem goldenen Riesentiger war mindestens so irre wie ihr Schluss als fliegender Stern.
Welch eine Halbzeit-Show beim Super Bowl 2015! Katy Perry war der Mittelpunkt eines gigantischen Spektakels. Es ging tierisch ab – im wahrsten Sinne des Wortes. Auf einem riesigen goldenen Kunsttiger mit rot leuchtend roten Augen reitet die 30-Jährige in die Arena –schmettert dazu passend ihren Song „Roar“. Dessen erste Zeile des Refrains lautet: „I got the eye of the tiger“. Yes!
Danach verwandelt sich die Bühne in ein pulsierendes Schachbrett. Katy Perry wird beim Song „Dark Horse“ von silbernen Schachfiguren umtanzt. Gemeinsam mit Lenny Kravitz singt sie anschließend „I kissed a girl“. Mit viel Feuer endet der Gastauftritt des Sängers.
Katy Perry rappt mit Missy Elliott
Die Kulisse ändert sich danach erneut - und erstmals auch ihr Outfit. Diesmal Thema: Strand. Kitschig lachende Haie, grinsende Palmen und Plastikbälle tanzen zu Katy Perrys Songs „Teenage Dreams“ und „California Gurl“.
Und dann kommt ein Überraschungsgast: Missy Elliott. Die Rapperin rockt mit Perry die düstere Bühne zu „Get ur freak on“, „Work it“ und „Lose control“. Die Arena bebt.
Spektaktuläres Ende der Halbzeit-Show
Beim spektakulären Ende gehört die Bühne wieder Katy Perry alleine. Nicht nur die Bühne, auch die Lüfte! Die 30-Jährige schwebt im silbernen Glitzerkleid und mit einem Sternenschweif durch die Arena. Gesichert wird sie von einem unsichtbaren Hüftgurt. Sie singt „Firework“ und hinter ihr geht dementsprechend die Post ab: Feuerfontänen, Raketen – das ganze Programm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen