In Las Vegas leben Steffi Graf und Andre Agassi ihren großen Traum. Mit den beiden Kindern und einem Großteil der Graf-Familie haben sie hier ihr Glück gefunden – doch deutsche Traditionen behalten sie auch in der Wüste Nevadas bei.
Obwohl Steffi Graf (42) mit ihrem Leben in Las Vegas rundum glücklich ist, pflegt sie ihre deutschen Wurzeln: „Gerade ins Familienleben haben wir so einige deutsche Traditionen aufgenommen, ein Schnitzel muss ab und zu auf den Tisch – und ein guter Kaiserschmarrn, alle mögen die deutsche Küche sehr gerne“, verrät die Frau von Andre Agassi (41). Außerdem gibt´s für die Kinder Jaden Gil (9) und Jaz Elle (7) jedes Jahr einen Adventskalender. Zudem versucht Steffi, so oft wie möglich mit ihnen Deutsch zu sprechen. In ihre Heimat will die Tennislegende trotzdem nicht mehr zurückkommen: „Aus heutiger Sicht nicht. Unser Lebensmittelpunkt ist Las Vegas. Meine Mutter wohnt seit einigen Jahren dort, genauso wie mein Bruder mit seinen vier Kindern.“
Nach ihrer Tennis-Karriere hat die siebenmalige Wimbledon-Gewinnerin ihr Traumleben in der Wüstenstadt gefunden: „Hätte ich damals geahnt, an welchem Punkt im Leben ich im Alter von 42 Jahren stehen würde, hätte ich mir kein besseres Leben vorstellen können."
source: Bunte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen