Hefners Ex-Häschen
"Ich habe ihn nie nackt gesehen"
Los Angeles - Der Mann, der leichte Mädchen das Ausziehen lehrt, lässt die Hüllen nicht mehr gern fallen: Über ihren Ex-Verlobten Hugh Hefner sagte Crystal Harris in einem Radiointerview: "Er zieht sich nicht aus." Der "Playboy"-Gründer behalte auch in intimen Momenten seine Sachen an. "Ich habe Hef nie nackt gesehen", sagte seine ehemalige Gespielin dem Moderator Howard Stern.
Das landesweit ausgestrahlte Interview gerät im weiteren Verlauf immer mehr zur Demontage eines alternden Idols. Denn Harris schreckt nicht davor zurück, übel nachzutreten. Wirklich nahegekommen sei die 24-Jährige ihrem Hef nur ein einziges Mal. Und auch dieses Erlebnis beschreibt sie als eher kurzfristige Angelegenheit. Die Sache habe "vielleicht zwei Sekunden" gedauert, sagte sie in der Sendung. "Dann hatte ich es hinter mir. Hef macht mich einfach nicht heiß, sorry."
Der oft im Morgenmantel auftretende und von "Playboy"-Models umschwirrte Hefner prahlt seit jeher mit seinem ausschweifenden Sexleben, dank Viagra auch in hohem Alter. Im Jahr 1953 gründete er in Chicago das Männermagazin mit dem Hasen im Logo. Es erscheint heute in mehr als 150 Ländern.
"Lieber jetzt als später"
Harris und Hefner wollten eigentlich im Juni heiraten, es wäre die dritte Ehe des "Playboy"-Gründers gewesen. Von Playmate Kimberley Conrad ließ er sich 2009 scheiden, die erste Ehe mit Mildred Williams ging 1959 in die Brüche. Doch seine neue Verlobte gab ihm im letzten Moment einen Korb. Harris habe einen "Sinneswandel" gehabt, schrieb Hefner damals per Twitter. "Aber lieber jetzt als später", so seine nüchterne Erkenntnis.
Dabei war damals alles schon minutiös geplant und vermarktet: Der Verlobungsring war überreicht, das rosa Brautkleid in Arbeit, die große Party mit 300 Gästen auf dem Anwesen in Beverly Hills organisiert. Ein zweistündiger Zusammenschnitt des Happenings sollte am 13. Juli im US-Fernsehen gezeigt werden.
Hefners Beinahe-Braut ziert als Cover-Girl die Juli-Ausgabe des "Playboy", zum Zeitpunkt der Trennung war das Heft bereits im Handel. Die Macher des Magazins reagierten umgehend: Auf der "Playboy"-Website wurde nach Harris' Hochzeitsrückzieher eine Sammler-Ausgabe mit der Aufschrift "Runaway Bride in this issue" beworben. Auf Deutsch etwa: "In dieser Ausgabe: Die Braut, die sich nicht traut."
source: spiegel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen