Prinz William und Kate auf Stippvisite bei Hollywoods Promis und in Kalifornien
Montreal, die Prinz-Edward-Inseln und Calgary standen bisher  auf der Nordamerika-Reiseroute von William und  Kate. Am Freitag geht's für den Herzog und die Herzogin von Cambridge zur  Stippvisite nach Kalifornien. Doch sie sind nicht die ersten gekrönten Häupter,  die es in den „Golden State“ zieht.
Zum Beispiel reiste Williams Großmutter  Königin Elizabeth II. gemeinsam mit Prinzgemahl Philip 1983 nach Kalifornien.  Dort besuchten sie unter anderem den Yosemite National Park, übernachteten in  der exklusiven Ahwahnee Lodge. Außerdem reiste das Königspaar nach Santa  Barbara, in das Mekka der Reichen und Schönen. 
Auch Kate und William werden dem kalifornischen Promi-Örtchen  einen Besuch abstatten. Der Prinz wird dort unter anderem an einem karitativen  Polo-Spiel teilnehmen. Die Siegerküsschen wird – natürlich – Herzogin Kate  verteilen. Bevor es dann am 10. Juli „Good-bye California“ heißt, steht für  Englands neues Traumpaar noch Los Angeles auf dem Programm. 
Dort,  so wird gemunkelt, werden sie auch Victoria und David Beckham treffen. Das Paar will sich  den Fußballprofi beim Spiel seiner Mannschaft Los Angeles Galaxy anschauen und  Beckhams Haus in Beverly Hills besuchen. 
 
Welche Orte in Kalifornien bereits schon von Königshäuptern  gekrönt wurden, sehen Sie in der Fotogalerie.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen